STOP - Deine Terminauswahl ist noch nicht abgeschlossen!


Bitte schaue dir jetzt zur Vorbereitung auf deinen Termin mit Rolf unbedingt folgende Video-Botschaft an:


rolf-kipp-portrait

Fakten über rolf

  • Die Nr. 1 des Network Marketings in Europa

  • Durchschnittliches passives Monatseinkommen: $780,000 USD

  • Seit 17 Jahren die Nr. 1 im Network Marketing bei Forever Living

  • 3,7 Millionen Vertriebspartner in seinem Netzwerk weltweit

  • Über 2 Millionen Teampartner in Europa

In der Hälfte der bisherigen Arbeitszeit das Doppelte oder mehr verdienen:
Diese Menschen haben außergewöhnliche Ergebnisse erzielt

“Mit der Nr. 1 zusammenarbeiten zu dürfen ist das größte Privileg das es gibt”

“Rolf hat mir geholfen in 2,5 Jahren ein zusätzliches sechsstelliges Einkommen zu erzielen”

“Dieser Mensch ist faszinierend”

bodo-schaefer

Bodo Schäfer -

Der “Money-Coach Nr. 1 in Europa” sagt:

“Rolf Kipp ist der Networker Nr. 1. Er ist den Weg von ganz unten bis nach ganz oben selber gegangen. Er weiß aus diesem Grund, was Networker wirklich lernen müssen, und er kann es Ihnen zeigen.

Er hat die Gabe, sein Wissen klar und deutlich und mit Humor zu vermitteln. Rolf liebt Menschen. Er möchte ihnen wirklich helfen und das spürt man. Wer im zuhört, will sofort handeln. Und er weiß was er zu tun hat.

Rolf ist ehrlich, authentisch und loyal. Er ist ein wirkliches Vorbild als Spitzen-Führungskraft, Unternehmer UND Mensch. Ich wünsche mir, dass auch Sie von seinen Ratschlägen, seinen unbezahlbaren Tipps und Strategien profitieren.”

Testimonials

“Über 4.000 Euro pro Monat”

Nach nur 12 Wochen im System habe ich über 4.000 Euro an passivem Einkommen realisiert. Ich bin Unternehmer und kann als Quereinsteiger nur ca. 5 Stunden pro Woche investieren. Cool!

“100% Erfolgsquote”

Ich war skeptisch und habe zu meinem ersten Geschäftsmeeting mit Rolf Kipp vier Geschäftspartner mitgenommen. Ich wollte ihre kritische Meinung zu meinem Vorhaben hören. Alle waren begeistert und wollten sofort mit mir starten. 100% Erfolg bei meinem ersten Meeting. So kann es weitergehen. Danke, bin happy!

“40.000 Euro pro Monat”

Wir haben Brigitte geholfen ihr Geschäft bei uns zu professionalisieren, dass sie innerhalb von nur 2 Jahren ihren bis dahin schon guten Umsatz verdoppeln konnte. Natürlich hat sich auch das Monatseinkommen auf € 40k pro Monat verdoppelt. Keep on going!

“Viel Zeit für die Familie”

Horst kam aus IT-Unternehmer zu uns. Er war ziemlich am Anschlag und hatte keine Zeit mehr für sich und seine Familie. Wir haben ihn in unserem System eingearbeitet. Nach nur 36 Monaten war er bei einem Monatseinkommen von 50.000 Euro und das Beste, er hatte jetzt genügend Zeit für seine Frau, seine wunderbaren Kinder und für sich. Family first.

“Vom Abiturient zum professionellen Unternehmer”

Jim kam direkt nach seinem Abitur zu uns. Er hat genau zugehört und alles perfekt umgesetzt. Vorbildlich. Er ist heute Vorbild und Leader für ein jährlich wachsendes Team. Sein Erfolg in 3 Jahren sind über 20.000 Euro Einkommen pro Monat.

“Segeln und Golfen”

Manfred ist Unternehmer sowie leidenschaftlicher Segler und Golfer. Er konnte nach zwei Jahren mit uns sein Hauptgeschäft verlassen und genießt heute seine Hobbies, seine Frau und seine völlige Unabhängigkeit.

“80.000 Euro nach nur 3 Jahren.“

Wir haben Siegfried geholfen ein hochprofitables, skalierbares Geschäft bei uns aufzubauen. Innerhalb von nur 1 Monat hatte er bereits ein Team von über dreissig Personen aufgebaut, und damit den Grundstein für seine unternehmerische Unabhängigkeit gelegt. Schnell erreichte er dann Monatseinkommen von 80.000 Euro und mehr. Skalierbarkeit ist die Grundlage des großen Erfolges.

“Ich kann das, also kannst Du das auch!“

Als Peter bei uns begonnen hat, hatte er absolute Zweifel, ob er, so wie wir auf Menschen zugehen kann bzw. er mit uns ein eigenes Geschäft realisieren kann. Nur nach 3 Wochen hat er seine erste Teampartner gefunden und erste Umsätze von über 15.000 Euro realisiert. Wir haben ihm gezeigt wie es geht und er hat es einfach nachgemacht.

“Frei und unabhängig an den schönsten Plätzen der Welt”

Tanja war Unternehmerin in der Beautybranche als Sie sich entschloss, eine Businesspräsentation bei uns anzusehen. Dort traf sie die Entscheidung mit uns zu starten. Heute lebt sie frei und finanziell unabhängig an den schönsten Plätzen der Welt. Sie hat sich von einer unsicheren, eher schüchternen Person, zu einer selbstbewussten Powerfrau entwickelt. Frauen Power!

“Konkurs in der Autovermietung”

Er hatte alles verloren als er zu uns gekommen ist. Als ehemals Vorzeigeunternehmer hatten ihn seine Konkurrenten in der Branche „fertig gemacht“. Am Boden zerstört, begann Erich sein neues Unternehmen aufzubauen. In nur fünf Jahren hatte er 5 Millionen Schulden abgebaut und sich sein Erfolgsteam bei uns aufgebaut. Heute kann er sein Leben wieder in vollen Zügen geniessen.

“Mehr Fitness, Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit”

In nur 24 Monaten ist es Susanne gelungen, ihr wachsendes Unternehmen, bei uns aufzubauen. Mit einem klaren Businessplan und einer einfachen Anleitung, ist die Erfolgsunternehmerin aus der Partnervermittlung, heute eine freie Unternehmerin, die zwischen Mallorca und der Schweiz pendelt und ihr Leben in vollen Zügen genießen kann. Mehr Fitness, Freiheit und finanzielle Unabhängigkeit: das konnten wir Susanne geben!

“Auf der Suche nach einer sicheren Einkommensmöglichkeit”

Auf der Suche nach einer sicheren Einkommensmöglichkeit haben Margarita & Horst Kelm eine Geschäftspräsentation genutzt. Sie haben die Chance erkannt, haben fleißig gearbeitet und konnten innerhalb von nur 2 Jahren ein 6-stelliges Jahreseinkommen aufbauen. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt das toll gemacht!

TV Berichte

  • Forever Living Global Rally 2017 (Dubai): Rolf Kipp erhält Chairman’s Bonus in Höhe von $1,174,725 USD
    Link zum Video
  • Rolf Kipp - Meine Familie
    Link zum Video
  • Rolf Kipp: Die 4 eisernen Gesetze im Network Marketing
    Link zum Video

Artikel

  • MLM Worldwide: Diamond Eagle Manager Rolf Kipp erhält Chairman’s Bonus in Höhe von 1.118.601,60 Dollar von FLP
    Link zum Artikel
  • Netcoo: Rolf Kipp - Forever No. 1 - Das schönste Geschäft der Welt
    Link zum Artikel
  • Netcoo: Was treibt einen Multimillionär im Network Marketing eigentlich noch an?
    Link zum Artikel

Bücher

  • Das schönste Geschäft der Welt - Wie jeder bei Forever Living Products erfolgreich werden kann
    Link zur Buchseite

Podcast Interview

  • Tobias Beck: Bewohnerfrei Podcast #97 Rolf Kipp - Warum das Leben ein Abenteuer ist und kein Wettbewerb
    Link zum Video